Euer Top-Titel/Künstler diesen Monat Spotify?

0511Selmir  27.04.2021, 09:10

Ich hab das am Profil nicht gefunden kannst du was genaueres sagen?

maximir420
Fragesteller

am pc kannst du oben rechts auf deinen account klicken und hast dann die möglichkeiten Account, Profile, Private Session, settings und logout, und da klickst du auf profil :)

0511Selmir  27.04.2021, 09:15

Ich habs immer noch nicht gefunden 😅

maximir420
Fragesteller

bro XD

3 Antworten

Künstler: Masked Wolf, Olivia Rodrigo & Wincent Weiss, Lil Nas X
Top Song: Astronaut in the Ocean & drivers license

Top-Künstler sind Night Lovell und Scarlxrd, Song Platz 1 "White lies"

Mein Top Titel ist Selfmade babylon und meine Top Künstler Xidir und Ano

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hör jeden Tag Musik, hauptsächlich rap.