Lan Zhan Cosplay?

3 Antworten

Ist nicht schlimm. Bei Cons gibt es was das Angeht eh entsprechende Richtlinien. Alternativ kannst du natürlich die Schwertscheide und einen Griff (ohne klinge) relativ gut selbst basteln, oder eben eines aus Kunststoff, dafür gibt es auf Youtube sehr viele Tutorial und ist zudem auch deutlich günstiger.
Auf den entsprechenden Seiten der jeweiligen Cons gibt es auch schon eigentlich alle Richtlinien in Bezug auf Cosplays.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten

In den meisten Orten der Con darfst du eh keine Waffe mit rein nehmen.

Du kannst draußen rumlaufen aber nicht drinne und die meiste zeit ist man eh drinne.

Und darauf achtet echt keiner, solche Charaktere sind ja auch nicht 24/7 mit ihrer Waffe.

Mich würde aber mal interessieren wo du es gekauft hast👀

DeathNoteFan40
Beitragsersteller

Bei DokiDoki. Echt super Qualität und der Preis ist auch ok.😉

Zitronenbaum193  19.06.2024, 21:04
@DeathNoteFan40

Von DokiDoki hatte ich oft schlechtes gehört und hatte mich nie getraut, aber freut mich das es bei dir super geklappt hatte.

Mein Cosplay kam auch gestern an hatte bei Sanymucos bestellt gehabt und war auch extrem zufrieden xD

Nein, es ist nicht schlimm, wenn das Schwert fehlt. Für eine Con müsste das Schwert auch den Richtlinien entsprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Cosplayerin seit 3 Jahren

DeathNoteFan40
Beitragsersteller

Oki danke für die schnelle Antwort