Schaut ihr chinesische Anime?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 29%
Werde ich noch machen 10%

6 Antworten

Ja

Ich habe mal "The Kings Avatar" Gekuckt der ist schon ziemlich gut(ein Freund von mir fand den auch gut) aber "Mo Dao Zu Shi" habe ich noch nie Gesehen geschweige den wusste das der Existiert.

Kenne aber jemanden der sehr viele Koreanische Manhwa's ließt also wenn du die Frage gestellt hast weil du mal bock auf was neues hast dann kuck dir doch mal ein paar Manhwa's an.

Ich kenne diverse chinesische Anime, bzw. gebe denen immer einen Versuch - aber die sind halt bis auf einen (Chu Feng Bee) halt echt absolute Grütze.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Ja

ich habe Quan Zhi Gao Sho, My Holy Weapon, Quanzi Fashi, Aishen Qiaokeli-ing...,

Hitori no Shita: The Outcast (Chinesisch / Japanisch)

Chu Feng Bee (Chinesisch / Japanisch)

Gin no Guardian (Chinesisch / Japanisch)

Reikenzan (Chinesisch / japanisch)

Huyao Xiao Hongniang (Chinesisch / Japanisch)

geguckt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ja

Hab Mo Dao Zu Shi noch nicht gesehen steht aber auf meiner Liste, fand den Trailer sehr interessant.

ChrissyHeart
Beitragsersteller

Welche chinesische Anime hast du schon gesehen?

Aetex  16.09.2018, 23:11
@ChrissyHeart

Twin Spirit Detectives, The King's Avatar und Quanzhi Fashi

Nein

Ich bleib bei den Japanischen Animes c; (und ich gucke auch kein Boys Love .-.)