Mo Dao zu shi s1?

1 Antwort

Die Staffel beginnt zwar damit, dass Wei Ying beschworen wird, allerdings springt die Zeit dann zurück und die Rückblende beginnt damit, dass er und sein Bruder bei der Wolkennische ankommen, um dort Unterricht zu nehmen. Alles davor ist quasi das, was in der Gegenwart passierte.

Es wird ja ganz am Anfang erzählt, dass Wei Ying getötet wurde, und Mo Xuanyu hat seinen Körper für Wei Yings Seele geopfert, damit dieser sich für ihn rächen kann.

Ich hoffe ich konnte dir helfen