Mo dao zu shi staffel 2?

5 Antworten

Sind doch alle auf deutsch sub zu finden. Die deutsche Subgruppe für u.a. Mo Dao Zu Shi ist kmebsubs.blogspot.com. Da waren die Folgen im Schnitt 3-4 Tage nach chin. Release draußen und da kommen auch die anderen Seasons.

weil es nicht einfach ist

youtube hat oft sowas

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Woher hast du die Information, dass schon drei Episoden draußen sein sollten? Laut MAL ist die neue Staffel nämlich erst gestern gestartet. Und da wundert es mich nicht, dass es noch keine Subs gibt. Die Serie ist ziemlich unbekannt und zudem chinesisch, da brauchen die Subs immer etwas länger.

Armychan
Beitragsersteller

Auf youtube wurden 3 folgen hochgeladen. Sie sind aber chinesisch

RiaLee  04.08.2019, 13:50
@Armychan

Oh, magst du mir den Link mal schicken? Ich finde da nämlich nur Trailer und dergleichen :)

RiaLee  04.08.2019, 14:47
@Armychan

Bei weitem nicht genug, um das adequat verfolgen zu können, aber ich wollte doch zumindest mal reinschauen :)

Übrigens bleibt meine Antwort durchaus noch bestehen. Es sieht so aus, als wären die ersten Folgen im Kollektiv veröffentlicht worden (ähnlich wie bei Vinland Saga) und das auch erst vor kurzem. Also würde ich einfach mal abwarten und würde mal schätzen, dass die ersten Subs so innerhalb der nächsten Woche erscheinen.

RiaLee  04.08.2019, 14:55
@Armychan

Habe das auch gerade nochmal geprüft. Sieht so aus, als würden Guodong Subs das wieder übernehmen und angeblich ist die erste Folge schon in ihrer Korrekturphase. Lang kann es also nicht mehr dauern :)

Armychan
Beitragsersteller
@RiaLee

Omg yay ^^! (Und tut mir leid,dass ich so spät antworte :c)

Wenn deutsche Fansubber keine Zeit bzw. keine Lust dazu haben, dann bleibt nur auf englische Untertitel auszuweichen.

Armychan
Beitragsersteller

Gibts auch nicht