Werden Wei Wuxian und Lan Wangji zusammen kommen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die beiden werden heiraten und zusammen im Gusu Lan Clan in den Wolkenschluchten leben.

Außerdem ist Mo Dao Zu Shi kein Anime sondern ein Donghua, da es Chinesisch ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese seit Jahren Anime und Mangas

Chimmychimmy
Beitragsersteller

Ahh das wusste ich nicht

TreyMaster2  21.08.2021, 16:50

Man könnte auch Chinesischer Anime sagen da Donghua übersetzt Chinesische Animation bedeutet

Hadilasanweeb  23.01.2022, 09:49

Ich habe den Donghua zu Ende geguckt, jedoch kommt so eine Szene nicht vor. Also woher weißt du das?

markipoohh  23.01.2022, 10:27
@Hadilasanweeb

Weil ich den Roman gelesen habe?🙄

Der Donghua ist extrem zensiert, es fehlen viele Szenen. Die beiden haben sich mehrmals geküsst, Sex gehabt und geheiratet.

yhlaira  01.08.2022, 22:52
@markipoohh

Hey, sorry das ich dich jetzt so ausfrage aber hast du von The Grandmaster of Demonic Cultivation also den Roman von Mo Dao Zu Shi in Deutscher oder Englischen Version gelesen? und ab wann fangen sie an sich zu küssen und in welchen Kapitel/Band (ungefähr) Heiraten sie? Ich weiß die frage ist echt bisschen dumm aber finde online dazu nix.. möchte es gerne wissen bevor ich es mir kaufe. würde mich über eine Antwort echt freuen.

markipoohh  25.10.2022, 16:56
@yhlaira

Ich habe es in englisch gelesen und mir jetzt auch die deutsche Version gekauft. Alles passiert am Ende, also im letzten Band.

XAleniaX  23.08.2022, 20:00

Ich wüsste gerne woher du das weißt, weil im Donghua wie du es nennst kamen die beiden nicht mal annähernd zusammen. Und da da stand Final Saison geh ich mal davon aus dass da nix mehr kommt.

LG. Alenia

markipoohh  25.10.2022, 16:58
@XAleniaX

Der Donghua ist die extrems zensiert Version vom Roman, die Originalversion. Lies dir den durch, da passiert so viel mehr. Die beiden küssen sich, haben Sex, heiraten und behandeln Sizhui wie ihr Kind.

Donghuas werden immer zensiert, Homosexualität ist immer noch sehr umstritten in China.

XAleniaX  25.10.2022, 17:05
@markipoohh

Achso. Ich wusste nicht wie das in China ist. In Japan gibt es ja homosexuelle Anime die nicht zensiert sind, darum war ich mir nicht ganz sicher. Ich habe aber auf jeden Fall vor die Bücher zu lesen, da mir der Donghua sehr gefallen hat. Allerdings bin ich momentan Pleite und hoffe dass ich die Bücher zu Weihnachten bekomme🥲😂

Vielen Dank für deine Antwort

LG. Alenia

Anime ist soweit ich weiß noch nicht beendet, obwohl ich glaube das eine neue Staffel raus gekommen ist, oder zumindest angekündigt wurde. Deshalb weiß ich nicht wie es im Anime aussieht, aber im Buch (auf welches der Anime basiert) kommen die beiden zusammen.

Der Anime wird in China produziert und ich weiß nicht ob die gleichgeschlechtliche Beziehungen in Animes zulassen, in der Live Action Version durften die beiden nicht offiziell als Paar dargestellt werden.

plueschi55  21.08.2021, 16:02

Die 3. Staffel läuft zur Zeit. Aber ich glaube es gibt noch keine Info darüber wie viele Folgen es werden 😊

XAleniaX  23.08.2022, 19:59

Im Anime sind die beiden nicht zusammen gekommen, es seiden da kommt noch was, aber da stand bei "Final Saison" deswegen wird das wohl nix😭😭💔