LAN oder WLAN zum Zocken?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

LAN 92%
WLAN 8%

9 Antworten

LAN

LAN ist besser. Wenn die WLAN Verbindung allerdings gut ist, ist der unterschied kaum zu spüren.

LAN

Naja blöde Frage. Natürlich ist LAN besser weil es einfach logischerweise schneller ist als W-LAN und man kein Lagproblem hat. Aber wenn man eine gute WLAN Verbindung hat gehts auch. Ich spiel auch über WLAN und hab keine Probleme damit.

LAN

Eine LAN Verbindung ist mit einem Kabel direkt im Internet verbunden zu sein,Vorteil ist du ziehst mehr Internet MBits Pro sekunde.

Eine W-LAN Verbindung ist kabellos wie bei den meisten Notebooks und Laptops Der Nachteil ist dass du Wenige MBits Pro sekunde Ziehst.

Also ich stimme für LAN!

LAN

LAN ist besser. Da bei LAN die Verbindung besser ist als bei WLAN.

LAN

Lan, da der Speed direkt durchs Kabel wesentlich schneller ist.