Lan mit Windows2000?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du den Dateizugriff?

Windows 2000 verwendet für den Dateizugriff standarfmäßig SMB 1.0. Das ist in den aktuellen Versionen von Windows und MacOS aus Sicherheitsgründen deaktivert, kann aber in Windows (bei mac weiß ich es nicht) weiterhin aktiviert werden.

Pcfrage353
Beitragsersteller

Ich will nur in den Internetbrowser kommen😭

holgerholg  29.06.2021, 15:28
@Pcfrage353

Der sollte gehen. Wahrscheinlich werden aber viele Seiten nicht ordentlich dargestellt, da sich ja in den letzten 20 Jahren so einiges getan hat. Hast du in den Netzwerkeinstellungen beim LAN-Adapter unter IPv4 bei Netzwerkadresse und DNS-Server jeweils automatisch beziehen ausgewählt?