Nicht identifiziertes Netzwerk und kein Internet Zugriff?

 - (Computer, PC, Internet)  - (Computer, PC, Internet)

1 Antwort

Vielleicht hast du ein rein elektrisches Problem.Bei Powerline wird ja der Datenverkehr durch die Stromleitung (von Steckdose zu Steckdose) geführt.

Vielleicht ist durch  deinen Umzug jetzt der Adapter für das Gerät, in eine Dose in einem anderen Stromkreis gesteckt.Da  ja die Häuser in der Regel drehstromverkabelt sind, kann ja keine Verbindung zwischen den 3 Phasen bestehen,da sonst BUMM Kurzschluß.