LAN Kabel verlängern?

3 Antworten

Jo, kannst Du. Ein Keystone-Modul, wie Du da hast, sollte wunderbar funktionieren.

Tobi8906
Beitragsersteller

Okay vielen dank!

flauski  09.06.2024, 20:38
@Tobi8906

Die Belegung ist btw. ziemlich egal. Sie muss nur an beiden Seiten des Kabels identisch sein.

Tobi8906
Beitragsersteller
@flauski

Habe vorher das Kabel angeschlossen es funktioniert aber nicht obwohl an beiden enden identisch ist

Ja, das sollte funktionieren, ist ja nichts anderes als wenn du nen Patchpanel in nem Serverrack hast und von da aus dann mit nem kurzen Kabel in den Switch gehst.

Im schlimmsten Fall geht dir etwas Signalqualität verloren.