FRITZ!Box runter geht nicht mehr?

4 Antworten

Ich vermute, dass die Verbundung zum Server deines Providers verlorengegangen ist. Ruf am besten bei der Hotline deines Internetanbieters an. Hatte das Problem auch vor längerer Zeit und an der Hotline haben die ein Testsignal gesendet, damit sie überprüfen können, wo der Fehler lag. Im unglücklichsten Fall muss ein Techniker vorbei kommen.

Gl17352916
Beitragsersteller

Hätte eine Frage kenn mich nicht so aus kostet ein Techniker Geld

Ghost4032  12.06.2024, 20:21
@Gl17352916

Meistens ja, aber ruf erst mal beim Provider an und hör dir an was die zu sagen haben

PC per LAN anschließen und die Webseite des Routers (www.fritz.box) aufrufen und diesen dann im Expert-Mode passend konfigurieren.

Es gibt Boxen die haben vorne einen Knopf mit dem WLan ein und ausschalten kann. Vllt bist du da ausversehen dran gekommen und hast das WLan ausgeschaltet.

Hast du denn Internet, wenn du mit dem Kabel dran bist?

Zu wenig Info. Was leuchtet an der FB? WLAN-Taster gedrückt, sodass WLAN aus ist?

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung