Laminat nass geworden?

1 Antwort

Die ausführende Firma ist Verursacherin eures Laminatschadens. Die Betriebshaftpflichtversicherung der Firma hat den Schaden zu regulieren. Meldet das eurem Vermieter.

Kerim1110
Fragesteller

Weil die haben an dem tag einen viedobeweis gemacht , das auch wasser in unserem wohnung drinnen war , glaubst du ich würde das viedo griegen weil wir haben auch fotos gemacht

Kerim1110
Fragesteller
@Gerhart

ja die hausverwaltung wird ja sagen , wo ist das beweis oder ?

Gerhart  16.05.2024, 06:01
@Kerim1110

Du hast doch Bilder und die HV sollte sich das ansehen in deiner Wohnung.