Lamborghini Urus?

2 Antworten

Du must immer bedenken für ein Lambo Urus must du erstmal ein Unternehmen finden das dir das Fianziert.

Ich kenne jemand der Fährt so einen aber als Leasing da bist du mit rund 5.000€ /Monat dabei.

Versicherung ca. 4.000/Jahr

Wartung Jahr können ganz schnell mal 10.000 zusammenkommen.

Reifen sind sau teuer.

Benzinverbrauch.

da bliebt von deinen 10.000 im Monat nicht mehr viel hängen.

noch ergänzend du brauchst schon ein gescheiten Unterstand also nix Haus oder Garage und momentan nenne nur mal Umweltschützer machen die Reifen kaputt oder kippen Farbe drauf..

ich selbst würde mir nie so ein auto kaufen auch bei 1million im Monat.. ich hätte immer angst das morgen das auto geklaut ist.

Mit 10k netto im Monat kannst du dir den safe leisten.

Die Frage wäre wieviel von den 10 auch wirklich fürs Auto zur Verfügung stehen. Wer soviel verdient wohnt ja meist auch in einer entsprechenden Behausung die ebenfalls viel Geld verschlingt.