Lamborghini huracan mit 15.000 km kaufen?

jojono329  13.03.2023, 11:16

Wie teuer ist er?

Chris6162
Beitragsersteller

Der huracan Performante liegt bei 290 k. Aber geht mir garnicht um den Preis. Eher darum, ob man einen mit 15 k km kaufen sollte. Ob das nicht schon zu viel km sind

2 Antworten

15000 km sind ja nun echt nicht viel. Selbst für einen Supersportwagen. Man sollte nur gucken wie er gefahren bzw. damit geheizt wurde ^^

die Frage sollte sich dann nicht auf die Kilometer-Zahl beschränken. Das A&O ist der regelmässige und hochwertige Service. Wer war Vorbesitzer, wie ist dieser gefahren, hat man selbst Zugriff auf eine seriöse Werkstatt.

rockthekrokodil  19.03.2023, 18:54

freut mich, dass wir helfen konnten. immer wieder gerne