Kann man mit einem Lamborghini huracan über diese Bodenschwelle fahren?

4 Antworten

Ja die sollten möglich sein. Diese gelb/schwarzen hohen Dinger sind da eher ein Problem

Wenn er das nicht schafft wurde zusätzlich dran gebastelt u er hätte die Zulassung verloren

Natürlich. Kein normaler Hersteller baut so tief, sodass man nirgends durch den Buckel fährt. In Deutschland gibt es Vorschriften, wie tief jedes Auto gelegt werden darf

Vielleicht nur einmal und das wird teuer. 🤣😋