Lamborghini Avendator oder Huracan. Was würdet ihr nehmen?

7 Antworten

Ich würde den Huracán bevorzugen . Mir gefällt das Design besser und den V10 finde ich auch sehr schön . Der Aventador gefällt mir von Design her ned so ( außer der neue SVJ ) . Von den Fahrleistungen her gefällt mir der Huracán auch besser , da er kleiner und "handlicher" ist . Der hohe , kreischende Sound vom Aventador gefällt mir auch ned so .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Automobilingenieur und Hobbyschrauber

Beide Fahrzeuge haben echt etwas Besonderes an sich. Der Aventador hat natürlich noch z.B. die „Scherentüren“, die der Huracán nicht hat. Dann ist da noch der Unterschied, dass der Aventador einen V12 Motor besitzt und der Huracán einen V10. Schön sind beide Autos. Ich denke, dass ich mich für den Aventador entscheiden würde, denn man man auffallen will, dann aber richtig :D

Driverm451  12.02.2018, 21:28

Flügeltüren heißen die Türen vom SLS oder vom Modell X von Tesla...
Die Türen des Aventadors werden durchaus auch als Scherentüren bezeichnet :)

RefaUlm  11.02.2018, 11:29

Die heißen Lambodoor's oder Flügeltüren...

Driverm451  10.02.2018, 10:28

*denn wenn man auffallen will

Gar keinen. Für einen Adrenalinschub hat mir bislang immer noch ein Rennrad und eine nette Abfahrt (z.B. vom Timmelsjoch runter nach San Leonardo) gereicht :-)

Den Aventador, der ist Neu ab 321.000€ wert, wenn man den verkauft, kann man sich eine Armada an guten Autos zulegen!

Makaveli788  09.02.2018, 20:56

Du kannst bei der Neidgesellschaft in Deutschland eh kein Lamborghini, Ferrari usw. fahren.

Wenn ich das ganze Geld von den verkauften Aventador in Autos investieren müsste hätte ich auf jeden Fall ne Armada von Mercedes 🤤🤤🤤

Wenn man auf lambo's steht würd ich eher den huracan nehmen schaut einfach besser aus

Meine Meinung:)