Simson Schwalbe aufbauen, Kosten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

3500 bis weit über 5000 Euro. Je nach Gewählter Qualität

Leonm321
Beitragsersteller

Danke dir für deine Einschätzung. Eine gut erhaltene bekommt man ja für um die 3.000€. Muss ich mir mal Gedanken machen, was ich eher möchte.

Du bist absolut neu in dem Thema und willst gleich mit ner Schwalbe anfangen?

An Tutorials oder Ersatzteilen soll es ja nicht mangeln, trotzdem sollte man schon Erfahrung für sowas mitbringen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schrauber: Jawa 50, Simson Sl1, SR2, Dnepr, MZ TS 150

Leonm321
Beitragsersteller

Ich habe gute Freunde die ebenfalls schon länger am Schrauben sind. Das sollte passen. Denke mit deren Erfahrungen und diversen Videos wird man sich Durchboxen können. Ist ja kein Projekt, welches von heute auf morgen fertig sein muss.