Lags trotz stabiler Internetverbindung?

2 Antworten

Bin was das angeht kein Kenner, aber ich kenne das auch wenn ich Spiele bei Steam herunterlade und zwischendrin mit den anderen PCs im Internet bin, zB bei Youtube streame, dann bricht der Download bei Steam auch hier und da recht stark ein.

Ich hab davon keine Ahnung, aber viell. kann man irgendwie im Router die MAC Adresse des PCs Deiner Freundin eintragen, ihr eine gewisse Bandbreite zuordnen oder sie zumindest begrenzen und da irgendwie mehr Ordnung herbeiführen.

Das würde ich mal versuchen, vielleicht bringts was.

Wenn sie Streamt also Upload macht und du wenig Upload hast kann sie leicht den ganzen Upload benötigen.

Auch für Spiele und sogar für einen Donwload brauchst du etwas Upload. Wenn der bereits voll ist gibt es probleme.

Da muss deine Freundin dann die Auflösung für den stream runter drehen dann läuft das auch beides.