Internetverbindung nicht stabil?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche erstmal die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen.

Dazu musst du das machen:

  1. Öffne die Einstellungen.
  2. Scrolle runter zu ,,Allgemeine Verwaltung" und klicke es an.
  3. Dann scroll runter zu ,,Zurücksetzen" und klicke es an.
  4. Dann musst du ,,Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen" auswählen.
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

1JaWi
Beitragsersteller

Nein, immernoch das selbe Problem

Lindner12  10.05.2023, 16:11
@1JaWi

Dann musst du den Router + Smartphone neustarten.

Sind alle Updates installiert?

Hallo 1JaWi,

hast du die Tipps von @Lindner12 ausprobiert? Du kannst auch mal den Router neu starten. Das Internet per LAN funktioniert aber? Weil wenn das Internet gar nicht funktioniert, wird es immer so angezeigt.

LG

Sven W.

1JaWi
Beitragsersteller

Hallo, ja, das LAN funktioniert, habe jetzt mal den Router neu gestartet, wenn es trotzdem noch abbricht, versuche ich es mal mit dem anderen Netzwerk, wenn es dann funktioniert schließe ich mal 'ne andere Fritz!Box dran