Ich habe in jedem Spiel auf meinem ich lags trotz lankabel was kann ich dagegen tuen?

1 Antwort

Du solltest erst mal rausfinden, ob die Ruckler nun durch deine Internetverbindung oder die Hardware deines Systems verursacht werden.

Bei Problemen in Spielen aufgrund einer schlechter Internetverbindung kannst du . . .

  • einen hohen Ping haben.
  • eine niedrige Download/Upload-Rate haben.
  • Paketverlust haben.

Bei Problemen, die durch die Systemhardware verursacht werden, hast du dagegen FPS-Drops oder allgemein sehr niedrige FPS.

Bevor man also überhaupt herausfinden kann, wie man das Problem behebt, musst du erst mal die Ursache feststellen, indem du die aufgezählten Dinge überprüfst. Und wenn du erst mal weißt, woran es liegt, kann man dir sicher weiterhelfen.