Lags im Spiel trotz gutem Ping und FPS?

Heute noch besser zu sehen... Ich weiß einfach nicht woran das liegt...

Thomasg  04.09.2024, 17:45

wo ist denn das andere Ende des Lan Kabels angeschlossen?

NormanBcr
Beitragsersteller

Na im Router natürlich

2 Antworten

Dann liegts wohl am Server vom Spiel. Wäre jetzt jedenfalls naheliegend.

Naja und wenn es um fortnite gehen sollte, dann liegt's an fortnite. Das Spiel läuft einfach nicht auf high end Hardware :D traurig aber wahr

Lg

NormanBcr
Beitragsersteller

Ne, schön wär's. Es ist in cs2, CoD, WoT und alle anderen Onlinespielen besonders zu merken, wenn diese stark netzwerkabhängig sind. Zb fühlt es sich in GTA nicht schlimm an.

Lass dein Ping Plotting Tool mal gegen die interne IP vom Router laufen und schau, ob die Aussetzer da auch auftreten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit langer Zeit als Systemadministrator tätig