Lage Autotour?

6 Antworten

Garnicht mal so weit ....

Würde sagen Bodensee Singen in Baden Württemberg sind ca. 650 km

Alles andere sind wir geflogen

Auto kann ich nicht nicht genau sagen, aber im Taxi schon mal von Paris nach Düsseldorf zurück.

Helliagirl  24.07.2024, 20:59

Geht das echt? Mit dem Taxi vom ein Land nach anderem

Jihamnedijad  24.07.2024, 21:00
@Helliagirl

Ja, klar. Ich war aicj3 schon mit dem Taxi in Belgien und den Niederlanden. Ist halt teuer, aber geht.

Helliagirl  24.07.2024, 21:01
@Jihamnedijad

Krass. Ich wusste gar nicht dass man so eine Reise auch mit Taxi machen kann

Jihamnedijad  24.07.2024, 21:03
@Helliagirl

EU auf jeden Fall. Wie es z. B. mit Schweiz, Türkei, Russland wäre, weiss ich nicht.

Das war die Strecke nach Valencia in Spanien. Das sind von uns etwa 1350 Km gewesen Die Fahrzeit betrug ca. 18 Std.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an was Autotour heisst .. an einem Tag oder mehreren.

Mit Übernachtungen.. Eine Reise in die Türkei. In den usa new Orleans San Francisco.

An einem Tag.. 850 km nach Südfrankreich mehrfach.

Das längste an einem Tag war aber eine geschäftliche Fahrt.. mit Beifahrer.. von Frankfurt, Ware in Norddeutschland abholen und in Polen ausliefern und zurück.. ich glaube 1300 km ..

Längste war Wien-Alexandria und kürzeste Skopje-Athen