Läuse?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Waschen stört die Läuse wenig, sie sind also weiter da. Dazu brauchst du spezielle Shampoos gegen Läuse, die gibt es in der Apotheke.

Inkognito-Nutzer   07.09.2024, 12:45

Danke

Ich würde sagen, dass sie auf keinen Fall weg sind. Wenn du schon Läuse gesehen hast und es seit 1 Woche juckt bist du schon in einem höherem Stadium. Kauf dir in der Apotheke Hedrin Läuseshampoo und du brauchst eine Person, die mit einem Läusekamm kontrolliert, ob wirklich alle weg sind.

Inkognito-Nutzer   07.09.2024, 10:55

Danke

Entsprechendes Shampoo kaufen und regelmäßig mit nem läusekamm auskämmen. Jetzt sind 100% noch Nissen und Läuse da

Inkognito-Nutzer   07.09.2024, 10:44

Danke