Läuft zwischen uns grad nicht so gut soll ich sie dazu bringen mich zu vermissen? Ihr sagen das ich 2 Tage weg muss?

4 Antworten

Dadurch wird das "läuft zwischen uns grad nicht so gut" aber nicht gelöst.

Finde raus "was" grade nicht so gut zwischen euch läuft.

Schau (schaut zusammen) ob das was ist das sich verändern lässt (indem ihr beispielsweise etwas mehr Zeit miteinander verbringt, oder du ihr/ ihr euch gegenseitig zeigt das ihr euch mögt.... etc

Das mit dem Vermissen ist so eine Sache. Kann sein, dass sie sich dann erst so richtig wohl fühlt, wenn du mal kurz weg musst. Ich bin für Ehrlichkeit und nicht für irgendwelche Spielchen, damit sie so reagiert, wie du es gerne hättest.

Ja. Kann zumindest nicht Schaden. Eine Pause ist sicherlich auch gut.

Das klingt nach altem Ehepaar.

Der Schuss kann auch nach hinten los gehen. Vielleicht hilft auch erst mal etwas Aufmerksamkeit.