Läuft mein PC ordnungsgemäß?

LS 22 z.b. hat sie CPU manchmal Auslassungen von bis zu 90%

1 Antwort

Hast du alle deine Treiber up to date? Ein Problem kann auch sein dass dein Speicher(SSD/HDD) fast voll ist. Ein Bottleneck bei deinen Komponenten ist auch nicht gegeben.

Probier einfach mal die Treiber zu aktualisieren weil sonst sollte eigentlich alles funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NiklT
Beitragsersteller

Eigentlich schon, aber bei den ganzen Treibern weiß ich gar nicht mehr was ich alles habe. Führ was brauch ich denn noch Treiber außer der GPU

Joehnlich  29.05.2024, 18:56
@NiklT

Bis auf GPU sollte windows alles alleine machen. Ich kann dir dann leider auch nicht weiterhelfen.