Läuft das PC Spiel, "Die Geheimnisse der Spiderwicks" unter Windows 10?

1 Antwort

Habe einige Videos gefunden wo es unter W10 laufen soll, selbst testen kann ich es nicht da ich das Game nicht habe.

Ich selbst habe bis jetzt auch jedes ältere Spiel und vor allem deutlich ältere Spiele unter W10 zum laufen bekommen, daher sehe ich da kein Problem. Natürlich kann es sein das man einige Einstellungen machen muss.

In der Videobeschreibung stehen auch mögliche Fehlerbehebungen dabei, falls es nicht läuft.

https://youtu.be/ggKxLkQSUKg?t=501

Monika89
Beitragsersteller

Hallo, danke

ja, das Ding ist, ich kenne mich mit PC nicht aus, vorallem wenns um alte Spiele zum Laufen bringen ist ;D

Bobbymowick  10.02.2021, 15:51
@Monika89

Meistens reicht es schon aus wenn man einfach:

  1. Rechte Maustaste auf die Spielverknüpfung
  2. Dann auf Eigenschaften
  3. Den Reiter Kompatibilität öffnen
  4. Problembehandlung für die Programmkompatibilität ausführen
  5. Rest macht W10 automatisch

Andere Problembehandlungen brauchen leider etwas mehr wissen aber nicht unmöglich für jemanden, der nicht so viel Ahnung davon hat :D

Ob es dann 100% laufen wird kann ich nicht sagen, bei einigen läuft das Spiel aber unter Windows 10