Wie bringe ich Windows 10 in unlimitierter FPS zum laufen?

5 Antworten

Eine solche Funktion ergibt überhaupt keinen Sinn. Dein Monitor kann 165 Bilder pro Sekunde anzeigen, da bringen dir mehr FPS nichts. Du siehst trotzdem nur deine 165 Hz. Von daher wäre das völlig unnötiger Verschleiss und Stromverbrauch.

Was erhoffst du dir also dadurch?

Wie soll das funktionieren und was für einen Sinn soll das haben? Windows wird davon nicht schneller, du wirst auch sonst überhaupt keinen Unterschied bemerken, außer das deine Hardware wesentlich schneller Verschleißt, dadurch kaputt geht, dein Stromverbrauch in die Höhe geht und du außerdem enorme Mehrkosten überhaupt rein gar nichts davon hast. Außer das der Maus cursor etwas flüssiger über den Monitor flitzt. Aber noch nicht einmal das wirst du bemerken.

Also vergiss den Schwachsinn lieber ganz schnell wieder. Ist totaler Blödsinn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

In der Windows UI bringt das absolut keine Mehrwert, den einzigen Unterschied, den du merken wirst ist eine lächerlich hohe Hardware Auslastung und ggf Spulenfiepen von deiner GPU, weil in simplen 2D Anwendungen absurd hohe FPS erreicht werden können.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Bastler

Die Frage ist, was macht es für einen Sinn, wenn dein Monitor nur 165FPS schafft, dann bringt es auch nicht wenn der PC die Spiele auf 1000FPS abspielt,
Den der Bildschirm zeigt trotzdem nur 165FPS an, wäre also nur verschwendeter Strom und unnötiger verschleiß von Hardware

Nein, das geht nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...