Wie läuft das bei Dubaro mit Windows?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das heißt, dass ein Mitarbeiter auf deinem Rechner Windows 10 Home installiert.

Wenn du den PC einschaltest, wird er ganz normal starten und du könntest auch sofort Spiele installieren, jedoch solltest du Windows auch aktivieren und alle Updates machen.

idkman524
Beitragsersteller

Ok danke

So viel ich mal gehört habe installiert Dubaro kein Betriebssystem außer es wird extra mit dazu bestellt. Wenn du einen PC haben möchtest der einen fairen Preis hat und mit Betriebssystem dann kann ich dir definitiv www.hardwareRat.de empfehlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KING5050  17.12.2020, 12:38

Doch machen sie, noob

Power12345678  17.12.2020, 13:25
@KING5050

Wenn hier einer ein Noob ist dann bist du das und nicht ich! Dubaro installiert überhaupt kein Betriebssystem dazu das macht nur HardwareRat du Klatschmate!

KING5050  17.12.2020, 22:10
@Power12345678

Du bist die Klatschmate ! Hab mir doch ein pc von dubaro + win Installation gekauft

Das bedeutet, dass du den Windows Key mit dem PC mitbekommst (vielleicht als Aufkleber) und, dass dir der PC zusammengebaut wird und Windows schon vorinstalliert wird

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite und zocke an PCs seit knapp 15 Jahren

Wurde windows bei dir von dubaro auf die hdd oder ssd installiert ?