Aldi Talk Internet Flat funktioniert nicht trotz richtiger einstellungen

5 Antworten

Ich hatte das Problem auch bei einem HTC Wilfire von der deutschen Telekom. Ich glaube dass es nicht geht wen das Handy beispielsweise von der Telekom ist ...

Den Akku hast du auch schon mal kurz rausgenommen? Hast du überhaupt Empfang da wo du wohnst?

Marly2011
Beitragsersteller

warum den Akku rausnehmen? also hilft das ?

und ja habe empfang da wo ich wohne

Aldi Talk hat seid Anfang ds Jahres Serverprobleme.

aldi talk hatt nicht an jedem ort empfang in deutschland von daher hast du pech

Marly2011
Beitragsersteller

ein kumpel von mir hat bei mir auch aldi talk internet empfang