Wartungsarbeiten bei Aldi Talk?
Hallo, Aldi Talk hat zurzeit Wartunsarbeiten. Das bedeutet, ich kann mir kein neues Highspeed volumen buchen.😢. Hat irgendeiner hier einen Schimmer, wie lange das dauern kann? Danke.
4 Antworten
Das kann so 1-2 Tage dauern.. Kann man nichts machen. Aber normalerweise wird einem sich Bescheid gegeben wenn Aldi Talk was macht..
LG BeisserGER
Ja, verkraftet👐 aber schon zum Kozzen wenn das GENAUU ausgerechnet DANN passieren muss, wenn ich das BRAUCH! Sollen sich wohl beeilen
Ne die haben in keinster Weise Bescheid gegeben. Dreckspackete sind das. Mehr nit. Kann ja wohl nicht sein, genau jetzt wo ich das brauch. Na prost och droff. Fi*ckt euch Aldi. Bald wird gewechselt dann hat sich das
Jetzt wollt ich wieder für 15 euro nachbuchen aber...nix da...störung😉😤😤😤😞
Ja ich auch, ich hab bis jetzt immer 5GB für 15 euro geholt, bei anderen bezahlste 20 usw. und für 3,99 haste ganzen Monat internet. Ok zwar im schneckentempo aber für email whatsapp und geduldiges Surfen reicht das.
Ich find Aldi Talk eigentlich echt gut :). Für 7,99€ 1GB Internet!?! Das ist schon echt nice:).
Nope kein Tipptyp.. Ich Tippe nur dann wenn die Swipe Tastatur nach den zweiten Mal es immer noch nicht gecheckt hat was ich schreiben will :D
*Weil ich zu faul bin alles ein zu tippen ... :D Und mein Rechner ist aus.. ^^
Ruhig Ruhig. Brauchst dich ja wegen sowelchen Kleinigkeiten nicht aufregen. Sowas kann halt mal passieren. Das ist ja nicht nur bei Aldi so des kann genauso bei der Telekom oder Vodafone oder sonst wo passieren ..
Hier ist wohl kein Techniker von aldi Talk unterwegs und kann dir sagen, wie lange das dauert. Warte ab, du wirst wohl nicht davon sterben wenn du kurze Zeit kein highspeed hast.
Doch, könnte sie. Denn ich zum Beispiel habe ohne Highspeed GAR kein Netzempfang. Ich hatte eben auch das Glück, zufällig vor einer Wartung neu gebucht zu haben. Hätte sonst sehr bescheiden dagestanden, wenn es nicht noch geklappt hätte.
schließlich musst du bedenken dass andere diesen dienst brauchen da diese geschäftlich aktiv sind und somit kein wlan überall haben
Oft kein Internet wegen Aldi Talk.
Dauernd wiederkehrende Wartungsarbeiten, die sollen laut Aldi Talk1.
Tag dauern 🤣 meistens werden 2 bis 3. Tage daraus.
Ich wechsle den Anbieter ab dem 01.ten.
War ein Jahr Kunde und hab jetzt die Schnauze voll.
Geld abbuchen geht bei denen online ja immer.
Dann will man vom Guthaben eine Option buchen und zack geht garnix mehr.
Deswegen mein Wechsel.
Übrigens eine Info von
Aldi Talk das eine Störung besteht oder ein einfaches Sorry.
Gab's seit 1.jahr noch nie.
Geht auch über den Server 1155, Menupunkt 8