Lästern weil man schwanger ist?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 67%
Andere Meinungen 21%
Nein, was anderes,nämlich .. 13%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Meinungen

Die war wohl einfach unbeliebt -- warum auch immer. Kann man nicht wissen.

Missgunst kann immer sein, Neid auf Schwangerschaft eher selten. Dann müsste die ja nun zufällig gerade auch schwanger werden wollen. Also unwahrscheinlich.

Schwangerschaft sollte ja nicht Tabu sein, sondern ist ganz normaler Bestandteil vom Leben. Es wird über alles gelästert, warum nicht darüber?

Gönn den Leuten ihren Spaß.

Nein, was anderes,nämlich ..

Es wird IMMER und ÜBERALL gelästert. Hinterm Rücken, in der Kantine, auf dem Parkplatz, in der Raucherecke, hinten im Lager, im Büro nebenan und nach Feierabend am Stammtisch, und selbst der Chef sagt abends zu seiner Frau : "Ich weiß echt nicht, wie der Schmidt überhaupt die Grundschule gepackt hat. Der ist so dämlich, dass er mit beiden Augen durch ein Schlüsselloch gucken kann!"

Ich höre da gar nicht mehr hin, wozu auch. Wenn man den tratschenden Lästermäulern die gelbe Karte verpasst, dann machen sie es heimlich und dann erst recht.

Ist das normalste auf der Welt, und das seit der Grundschule.

Einfach ignorieren, keine Beachtung schenken.

Erst, wenn es Mobbing wird, muss man einschreiten und den Gemobbten schützen.

Nein, was anderes,nämlich ..

nicht lästern sondern mit der Kollegin freuen. Leute die negativ hinter dem Rücken reden gibt es leider fast überall. Die sind einfach blöd.

Igitt - hab leider auch solche Leute in der Arbeit.

Deren unermesslicher Frust bekommt so ein Gesicht. Was die halt nicht verstehen ist, dass sie sich mit sowas selbst einen Haufen vor die Tür setzen. Das sind am Ende nämlich die Leute, die solche Glaubenssätze in ihren Köpfen haben - sprich: die haben selbst Angst, als was Schlechtes wahrgenommen zu werden und fördern das noch weiter mit solch einem Verhalten.

Einfach mies..

Andere Meinungen

Ja Menschen können schon Grausam sein und andere als Minderwertig ansehen.