Was tun?

3 Antworten

Für mich kommt es nach deiner Schilderung so rüber, als wenn nicht deine Kollegen das Problem darstellen, sondern Du. Es hört sich doch alle normal und easy an, bis Du versuchst, das, was ist, zu interpretieren.

Kuestenflieger  18.05.2023, 09:58

So kennt man das doch ! Nirgendwo über Leistung /Können erscheinen - nur als egozentrische Anwesende ?

Nabbel18Sbackie
Beitragsersteller

Naja die eine Teamleitung lästert gerne über Kollegen und verbreitet lügen. Ich bin immer freundlich und hilfsbereit, an mir kann es nicht liegen

Zumeist helfen gegen sowas echte Leistungen auf Arbeit!

Man könnte den Eindruck bekommen, dass die Arbeit in dieser Firma nur zweitrangig ist und dass die Leute viel zu viel Leerlauf haben.

Ich würde dort nicht bleiben wollen, lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.

Ich würde dir raten, dich nach einem anderen Job umzusehen. Woanders kann es zwar auch nicht nur goldig sein, aber solche Bedingungen sind nicht die Regel.

Ich wünsche dir viel Glück.