Lästern Menschen, weil man Interessant ist?

5 Antworten

Guten Morgen,

Yup, entweder der Mensch dahinter oder das, was angesprochen wird, ist für den Ansprecher, interessant

Warum sollte ich etwas erwähnen, dass mich nicht im Geringsten interessiert?

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel

Ihnen gefällt dein Leben und sind neidisch. Bei Gelegenheit kannst du dich bei ihnen bedanken dass sie dich zum Mittelpunkt von ihrem Leben machen. Hab ich auch schon mal gemacht. Ihre doofen Gesichtsausdruck, unbezahlbar.🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die reden so oder so! Einfach nix drauf geben!

Niemandmann  08.06.2022, 14:37

Leute reden über jeden, das ist wahr und wie die Welt so alt. Warum lässt denn, was sie reden oder reden könnten, uns nicht kalt?

Hey!

Klar, jeder lästert mal. Über den hässlichen Lehrer, den doffen Bruder oder einfach eine Zicke. Aber ich finde es schlimm wie oft manche Menschen das tun. Finden sie dein Leben spannender als ihr eigenes? Traurig 😂

Ich denke es ist auch Eifersucht dabei.

Es ist nichts schlimmes dabei mal zu lästern aber bitte nicht zu oft!

Hoffe ich konnte dir helfen!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oder aus Neid ,,langweile ..Probleme mit sich selber