Lästern Krankenschwestern hinterm Rücken?

5 Antworten

Ja, wenn sie Zeit dafür finden...ist ja auch nichts Ungesetzliches, solange sie sich an Datenschutz halten und nicht mit klinikfremden Personal lästern, ist auch nichts dabei

Überall wo Menschen arbeiten wird gelästert. In Frauenberufen erhöht sich dieser Wert beträchtlich.

Die Pflege ist wahrscheinlich der Geburtsort des lästerns

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Intensivpflege um auch mal abschalten zu können :-)

RubberDuck1972  27.08.2024, 05:01

...andere sagen, dass das bei der Polizei so wäre. :)

Ich denke, dass überall gelästert wird.

GollumSchatz  27.08.2024, 05:08
@RubberDuck1972

Ja klar wird überall gelästert aber in berufen wie pflege, polizei, rettungsdienst hast du extrem viel mit menschen zutun und dadurch auch mehr zum lästern

Inkognito-Nutzer   27.08.2024, 04:58

Über andere Partienten die krank sind und dafür nix können?

Strickanna  27.08.2024, 04:59
@Inkognito-Beitragsersteller

Nein, gelästert wird nicht über Krankheiten, für die man nichts kann, sondern eher darüber, welchen Unsinn sich Leute so in den Hintern gesteckt haben oder wie unmöglich sich manche Patienten oder deren Familien benehmen. Die Krankheiten sind ja der normale Alltag, darüber lohnt es sich nicht, zu lästern.

GollumSchatz  27.08.2024, 05:10
@Inkognito-Beitragsersteller

Wenn du zehn tage am stück nur die scheisse vom hintern wischt dabei drei mal den dienst wechseln musst und dir die angehörigen auf die eier gehen musst du es auch irgendwie verarbeiten und die emotionen raus lassen

Sie reden darüber, aber lästern nicht

GollumSchatz  27.08.2024, 05:12

Du hast ja keine Ahnung was da abgeht...