Läster, Läster wie spreche ichs an?

1 Antwort

Ehrlich gesagt hätte ich da für wenig Verständnis, ich würde sie vor die Tür setzen und sagend das sie ja zu eurer Cousine kann.

Aber jeder hat da seine eigene Meinung wie man da reagiert

MIAMELI
Beitragsersteller

Das will ich ja machen aber ich habe ihr handy kontrolliert und alles erfahren und das macht ja eingetlich nicht :(

Itachi105  28.12.2020, 19:07
@MIAMELI

Das stimmt natürlich,aber kann man jetzt auch nix machen ohne zu lügen. Außerdem sieht man ja das du mit deiner Vermutung Recht hattest und außer den Chat Verlauf der beiden hast du ja nicht mehr gemacht.