Meine Familie hat mich verstossen??

2 Antworten

Das sind schlechte Verhältnisse in denen du dich da befindest...

Deine Familie scheint überfordert zu sein... sie nehmen was sie von dir kriegen können aber sind nicht fähig oder gewillt dir zu helfen, wenn es dir mal schlecht geht...

Da du das ja nun schon kennst/weißt könntest du auf Abstand gehen und es gar nicht mehr versuchen...

Versuche unabhängig und selbstständig zu werden... such dir eine Arbeit... und lebe dein eigenes Leben... mit Glück findest du ein paar Freunde... übers Internet oder sonst wo in Vereinen.....und mit denen ist dann vielleicht ein geben und nehmen möglich, wovon beide über längere Zeit etwas haben... und nicht so, dass einer immer nur gibt und der andere immer nur nimmt....

Wie alt bist du? Wohnst du jetzt mit deiner Mutter zusammen?

Gloris
Beitragsersteller

Ich bin 45 und führe eine Fernbeziehung. Meine Mutter ist vor 12 Jahren am Alkoholabusus verstorben.

Ich habe erst nach dem Tod meiner Mutter wieder Kontakt zu meiner Familie.

Vorher hatte ich alle mind 6 Jahre nicht gesehen gerade eh. O. G. Gründen, weil alle so Egoistisch und selbstsüchtig sind.

Allerdings durch das viele Arbeiten habe ich kaum Zeit für Freunde gehabt. So,  dass ich nun alleine bin.

DBKai  11.04.2017, 17:19
@Gloris

Ist doof... wenn sich das bei deiner Familie nicht ändert würde ich es über das Internet... über Chat oder Brieffreundschaften mal versuchen... oder in Vereinen in deiner Gegend mitmachen... vl kannst auch mal mit einem Arbeitskollegen was zusammen machen.

Ich kenne dich nicht, und ich kenne auch deine Familiäre Situation nicht! Dennoch solltest du mit denen wo du Stress hast mal ein Gespräch führen wie du dich fühlst wenn sie das tun dich einfach ausschließen von allem! Du musst reden mit denen! Und wenn sie das nicht einsehen dann würde ich sie einfach inruhe lassen! Such dir eine Freundin oder ein Freund und werde mit ihr/ihm glücklich!

Gloris
Beitragsersteller

Kommentar von

Gloris

,

vor 1 Min

Ich bin 45 und führe eine Fernbeziehung. Meine Mutter ist vor 12 Jahren am Alkoholabusus verstorben.

Ich habe erst nach dem Tod meiner Mutter wieder Kontakt zu meiner Familie.

Vorher hatte ich alle mind 6 Jahre nicht gesehen gerade eh. O. G. Gründen, weil alle so Egoistisch und selbstsüchtig sind.

Allerdings durch das viele Arbeiten habe ich kaum Zeit für Freunde gehabt. So,  dass ich nun alleine bin