Schwester und Cousine zu Besuch mit Übernachten in Ferien was machen?

3 Antworten

Hört sich nach einem spannenden Abenteuer an, wird sicher gut. Ja, hmm, kann schon sein dass sie Dir die Ohren abquasseln, haha.

Es tönt spannend; könnte aber auch schiefgehen, wenn die Mädels sich gegen Dich zusammentun. Vorschlag: Am ersten Tag einige ,,Spielregeln" aufstellen; fragen nach der Meinung der Mädels darüber und nachher gelten diese.

Auch möchte ich Euch empfehlen ab und zu ,,gesund" zu essen: Gemüse und Früchte.

Viel Freude und Spaß mit Deiner Familie!

Ouu hört sich entspannt an 😃 seid ihr in der nähe von einem see oder sowas? Dann könntet ihr schwimmen gehen. Was ihr auch machen könnt ist (wird aber die Mädchen eher nicht interessieren) Videospiele spielen.

Markasian16
Beitragsersteller

doch Playstation spielen mögen sie auch zb haben wir Fussball oder zum Pferdehof gehen, Rollschuhskaten, baden zb geht