Immernoch keine Freundin mit 26 , wie an ein Loch kommen?

4 Antworten

Weiß ja nicht, ob Migration jetzt wirklich *der* Grund ist warum du keine Freundin hast, würde aber mal vermuten, dass es daran nicht liegt. Hast ja im Prinzip dann noch mehr Leute zur Auswahl als möglichen Partner*in :P.

vllt hilft es wenn du versuchst neue Menschen kennen zu lernen, durch z.B. Vereine, Fanclubs oder Ähnliches. Gibt immer Leute die gerne das selbe tun wie man selbst und so lernt man dann vllt auch doch noch mal jemanden kennen, den man sonst nicht getroffen hätte.

Nein, ist es nicht. Wenn man Frauen respektiert und sie entsprechend behandelt, kann man problemlos ne Freundin finden. Aber real life kommt halt besser an als online dating. Da werden frauen überflutet und schreibt der gegenüber nix besonderes fällt er halt nicht auf.

lebst du aber bei deinen Eltern und hast keinen Job, wirkt das auf andere ü 20 jährigen nicht attraktiv

Deine Überschrift bzw. Frage zeigt mehr als deutlich, warum Du bislang keine Partnerin hattest.
Denke bitte mal ganz dringend darüber nach, was Du für ein Frauenbild hast und arbeite an Dir. Denn als Synonym für eine Frau das Wort "Loch" zu verwenden ist einfach ekelhaft.

Ansonsten: Nein, es ist nicht schwieriger geworden, eine Partnerin zu finden. Zumindest nicht, wenn man Frauen mit Respekt behandelt, in der Lage ist miteinander gute Gespräche zu führen und an der Gegenüber wirklich als Mensch interessiert ist.

Mit 26 zuhause wohnen, damit wirst du kein Mädel beeindrucken. Arbeitest du ?

1. Selbständig werden

- Arbeiten, ne eigene Wohnung suchen

Und danach ein Glow up machen

- Sport, Ernährung, neuer Style

Sonst wird das echt nicht und das hat nichts mit deiner Herkunft zutun.