Lässt Gute Frage andere Meinungen zu?

7 Antworten

Schon lange nicht mehr. Ich verwende keine negativen Konnotationen mehr, sondern drücke mich anders aus, was die Bedeutung am Ende jedoch nicht verändert, nur den Ausdruck. Lediglich 1 mal vor ein paar Wochen konnten wohl mehrere Leute die Fragestellung nicht verstehen und mein Beitrag wurde mehrmals gelöscht, obwohl er richtig war. Zudem wollte ein Mensch minderen Textverständnisses und erhöhter Großspurigkeit meinen Beitrag und den eines anderen Users verunglimpfen. Besonders mir wurde der versuch gewagt, mich als eine geistig minderbemittelte Person darzustellen. Versuch einfach ein wenig feudaler zu werden.

Ich habe dieses Problem nicht und schreibe ziemlich viel. Wenn deine Kommentare oft gelöscht werden, dann sind sie wahrscheinlich unsachlich und unpassend. Anders kann man das nicht erklären, denn aus Spass werden Kommentare nicht gelöscht.

Die Richtlinien sind vorsätzlich in weitem Rahmen interpretierbar und die verschiedenen Moderatoren mit ihren privaten Ansichten nutzen diesen Interpretationsspielraum weidlich aus. Eine objektive Bewertung ist hier nicht zu erwarten oder einzufordern.

MinaMango  26.08.2023, 16:50

natürlich ist sie einzufordern

JMC01  26.08.2023, 16:51
@MinaMango

Du, ich bin seit 11 Jahren dabei. Ist sie nicht.

MinaMango  26.08.2023, 16:53
@JMC01

nur weil man es nicht erwarten kann ist sie trotzdem einzufordern? Das ist doch der sinn von mods??

JMC01  26.08.2023, 16:54
@MinaMango

Hier gehts nicht um "nicht erwarten können". Hier gehts darum, dass die Tagesform der Mods entscheidet.

MinaMango  26.08.2023, 16:58
@JMC01

Mods sollten aber objektiv sein. Das darf man erwarten, auch wenn es meisstens nicht so ist

Oft sind manche damit nicht zufrieden und melden den dann. Man sollte sich davon aber nicht abschrecken lassen. Solange es okay ist, kann keiner was richtig sagen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

ja das liegt daran, dass gutefrage ki bots benutzt statt auf Menschenverstand zu setzen. stichwort "brAIny". einfach nur lächerlich.