An die Frauen, welche politische Einstellung habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Links, Liberal 50%
Mitte 33%
Recht, Konservativ 17%

3 Antworten

Links, Liberal

In den meisten Punkten, aber nicht auf extreme Art. Für Rechts hab ich kein Verständnis.

Stewie480
Beitragsersteller

Uhhh

Loka95  11.12.2023, 19:26
@Stewie480

Ah ja. Vor allem das du unfähig bist zu kommunizieren, offensichtlich.

Stewie480
Beitragsersteller
@Loka95

Du akzeptierst keine Rechten. Kritisch. Also auch keine rechten Meinungen?

Loka95  12.12.2023, 06:09
@Stewie480

Ich akzeptiere wenn jemand eine andere Meinung hat als ich une anders wählt. Aber die Ideologien finde ich sinnfrei und sie basieren nur auf Egoismus und Vorurteilen, daher kann ich solche Meinungen nicht respektieren.

Stewie480
Beitragsersteller
@Loka95

Aber jede Partei vertritt Ideologie

Stewie480
Beitragsersteller
@Loka95

Dann wählst du also keine Parteien?

Loka95  12.12.2023, 15:24
@Stewie480

Natürlich tue ich das. Kommst du noch zum Punkt? Ich erkenne nicht den Zusammenhang zwischen meinem Kommentar und deiner Antwort darauf.

Mitte

Ich bin weder wirklich rechts noch wirklich links

Es gibt von beiden Seiten Meinungen, die ich vertreten kann.

Mitte

Ich denke die gute Mitte, doch ich tendiere eher zu konservativ.