Läßt du deine Liebe fließen...?
...oder bleibst du misstrauisch und versuchst deine Gefühle unter Kontrolle zu bringen?
5 Antworten
...oder bleibst du misstrauisch und versuchst deine Gefühle unter Kontrolle zu bringen.
Verliebt sein oder Liebe ?
Jemanden anschmachten oder bereits in einer Beziehung verbunden ?
Weshalb könnte man denn misstrauisch sein....gibt es einen Anlass?
Manche Menschen sind immer und grundsätzlich misstrauisch, egal was man sagt.
Selbst wenn man zum Geburtstag gratuliert, heißt es *was willst du damit sagen?*
Ich bin ein leichter Kontrollfreak in manchen Situationen und möchte auch in Bezug auf meine Emotionen oft meine Kontrolle behalten. Habe Angst davor verletzt oder noch schlimmeres zu werden und abhängig von irgendetwas zu werden (sei es auch nur die Gefühle für jemanden). Ich bin deswegen immer recht vorsichtig und öffne mich nicht so schnell emotional einem Mann gegenüber.
bei mir sind die Gefühle immer im Fluss, sie prallen nur immer gegen hohe Mauern
Ich lass sie fließen. Bin glücklich in einer Beziehung. Habe Vertrauen zu ihm gewonnen und mit der Zeit entwickelt sich eine stärkere Verbindung.
Ob man seine Liebe fließen lässt, hängt von der individuellen Situation und den Umständen ab. Im Allgemeinen ist es jedoch gut, Liebe und Mitgefühl in Beziehungen zu zeigen und zu teilen. Wenn man das Gefühl hat, dass es eine Person verdient hat, geliebt zu werden, kann es hilfreich sein, ihre Liebe und Zuneigung zu zeigen.