Lässt du deine Liebe fließen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde gerne meine Liebe fliessen lassen, aber nach meiner schlimmen Vergangenheit ,fällt mir das unsagbar schwer.....Ich vertraue nur einer Person.....da weiss ich, dass diese Person mich versteht und mich so nimmt wie ich bin.

YManO830
Beitragsersteller

Ich vertraue auch nur eine Person und das ist ein sehr schönes Gefühl!

Ich vertraue in der Regel niemandem und zeige meine Gefühle nie, schließlich könnte jeder meine Gefühle als Schwäche betrachten und diese dann gegen mich nutzen.

Liebe geht nicht ohne Vertrauen. Vertrauen entsteht aber dort, wo man jemanden schon kennt.

Ja. Ich liebe tief, klar und leidenschaftlich. Jeder der mich liebt, wie ich ihn, kennt diese Liebe. Egal ob zum Mann, zur Familie, oder zum eigenem Kind.

Es gibt Liebe die wird in der Familie geteilt, aber auch unter engen Freunden.

Liebe ist das Königlichste und Herrlichste was wir Menschen empfinden können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Harte Schale, weicher Kern.

Ich zeige meine Gefühle recht ungern.

Meistens gebe ich mich von außen immer unnahbar und eher kühl.

Meine beste Freundin ist die einzige der ich nichts vor machen kann. Und wenn ich noch so sehr lache oder ernst bleibe sie weiß genau das etwas mit mir nicht stimmt. Und Liebe fließen lassen....nachdem ich jetzt im Februar nach einer zweieinhalbjährigen Beziehung verlassen wurde werde ich dies so schnell auch nicht mehr tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich zeige meine Gefühle in der Regel nur Leuten, denen ich sehr vertraue.