Lärmbelästigung wegen neue Nachbarn. Was nun?

3 Antworten

Was genau machen sie denn nachts in ihrer Wohnung? Wenn es Lärmbelästigung ist, ruf die Polizei, die wird denen das dann untersagen.

Lärmprotokoll führen und Mietminderung androhen, wenn der Vermieter nichts unternimmt. Was sagen denn die anderen Mieter im Haus dazu?

tkohl4367
Fragesteller

Es sind ja nur wir hier, die anderen sind ausgezogen.

Umziehen hilft.

Erstmal stellt sich mir die Frage was es dich angeht wann deine Nachbarn arbeiten!

Dann wäre interessant wie sich die Lärmbelästigung darstellt.