Lärm ignorieren, was hilft?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du scheinst sehr im Sreß zu stehen,denn dann nervt einen fast alles.Man braucht dann wirklich nur das kleinste Geräusch zu hören und regt sich schon darüber auf.Kann das sein?Bewertest du den Lärm zu stark?Nimm dir mal eine Auszeit und gönn dir etwas mehr Ruhe.LG

googie
Beitragsersteller

Ja, ich bewerte den Lärm viel zu stark. Ich will es einfach ignorieren, irgendwie gelingt mir das nicht. Ich schätze mal Entspannung oder Ablenkung könnten wirklich am Ehesten helfen.

Hallo ich habe das selbe Problem und komme derzeit damit überhaupt nicht mehr klar. Es ist derzeit so schlimm, dass ich gar nicht mehr nach hause möchte. Kannst du mir ein Tipp geben ?

jau musik andere geräuschquellen, die du als angenehm empfindest starten autogenes trainig um abschalten zu können oder geh einfach unter leute und geniesse den tag mal in der natur, vielleicht kommst du gelassener nach hause wenns nicht besser wird nen psychologen aufsuchen

Vielleicht hilft dir Musik besser diese Geräusche zu ignorieren?