Länmerrettung backofen?

5 Antworten

Das würde ich mal lieber nicht machen. Sonst hast du am Ende einen Lämmerbraten. Ich würde es lieber in eine Aludecke wickeln und darum vielleicht noch eine Bettdecke oder Wolldecke. Und vorher abtrocknen falls es nass ist.

Ja, das stimmt durchaus. Ich kenne es auch so von manchen mir gut bekannten Schäfern.

Nur sollte und darf man das nur machen, wenn man sich 100%ig damit auskennt.

https://www.youtube.com/watch?v=D_2YDgQNTtg

https://www.ksta.de/freizeit/tiere-am-haus-schafe-im-eigenen-garten-halten-239025?cb=1671291544769

Ich sage mal so bei meinem Backofen ist die kleinste Zahl 50°C der Thermostat schaltet aber schon deutlich vorher ich schätze mal so ab 40° also das könnte funktionieren

Also wenn das ein echter Tip sein soll, hättest du dazu auch das passende Rezept bekommen.

Sorry - das klingt, als hättest du den Hinweis aus einem Kochbuch.

Dann könnte man ja auch unterkühlte Kinder in den Ofen packen. Klingt ein bisschen wie ein Märchen.

itsCcgaming
Beitragsersteller

Naja, alles gut hab das zugehörige video hier schon verlinkt bekommen:).

Naja, dann kann es sich schon mal immer hin an die Umgebung gewöhnen.... ;)

Ernsthaft, so etwas habe ich noch nie gehört.....