Länger glatte Beine?

8 Antworten

Also.. hatte das Problem auch und das ist leider beim Rasieren so. Was du tun kannst? Ich habe angefangen mir die Beine nicht zu rasieren sondern sie zu waxen mit den Kaltwaxstreifen von Balea. Hält bis zu 6 Wochen und bleibt glatt. Danach eine beruhigende creme -> auch von Balea und schon klappts :)

Von mal zu mal wird der schmerz aushaltbarer. Und es ist wirklich effektiver. Schmerz Leistungsverhältnis ist TOP :)

Eine Möglichkeit wäre auch, wenn du deine Einstellung zum Thema Beinbehaarung ändern würdest und diese Haare einfach akzeptieren würdest. Du bräuchtest einfach gar nichts mehr daran zu tun und würdest auch keine Lebenszeit darauf verschwenden.

Jacky1905  04.06.2013, 08:54

Na pfui X-/

Paguangare  04.06.2013, 09:23
@Jacky1905

Haare sind nicht ekelig, sondern natürlich.

Es geht ja schließlich nicht um Haare, die aus der Nase oder den Ohren herauswachsen, sondern um ganz normale Körperbehaarung.

Um richtig glatte Haut zu haben und Stoppeln zu vermeiden solltest du eher wachsen oder epilieren. Dadurch kommen die Härchen feiner und erst nach längerer Zeit nach. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten der Enthaarung. Man kann sie sogar weglasern lassen.

Es gibt Möglichkeiten, die Haare an den Beinen kurzfristig (Rasur), längerfristig (Wachsen, Sugaring, Epilierer) oder langfristig (Laser, IPL) zu entfernen. Jede Methode hat Vor- und Nachteile: Bei der Rasur musst Du nahezu täglich ran, beim Wachsen, Waxing, Brazilian Waxing, Sugaring vielleicht einmal im Monat. Eine dauerhafte Haarentfernung braucht ne Weile, mehrere Sitzungen, dann ist jahrelang Ruhe. Rasieren schmerzt nicht, alles andere kann Schmerzen. Rasur ist recht günstig - auf Dauer kommt aber auch ein Haufen Geld zusammen - IPL und Laser sind recht teurer.

Ganz einfach. Sind die Stolppeln dein Problem sorg dafür, dass keine wachsen. Wähle also eine Methode bei der die Haarwurzeln entfernt werden :-) Z.b Wachs.. Enthaarungscreme.. Laserbehandlung.. du findest da schon was :-D

Denn hast du auch mehr Zeit als 2 Tage bis da etwas nachwächst.