Wie bekomme ich Stoppeln weg?

3 Antworten

Versuche es mit Rasierschaum das klappt immer am besten. Und versuche die Haut erstmal nass zu machen am besten mit lauwarmen Wasser. Wenn du das beim duschen machst wasche erst mal die haare. Du solltest anfangs mit den Haaren gehen und dann erst ganz vorsichtig in die gegen Gesetze Richtung. Gehe lieber ein paar mal darüber als zu fest aufzudrücken. Lg miepsichen

Probier mal Enthaarungscreme, statt rasieren. Aber bitte nie auf frisch rasierter Haut anwenden!

Ich finde das Ergebnis bei der Ceme besser, die Stoppeln sind dann zumindest weich und nicht so piksig. Ganz ohne Stoppel gehts glaub ich nur mit Wachs.

Die Stoppeln kriegst du am Besten weg, wenn du mit dem Rasieren aufhörst. Auch schneiden wirst du dich dann nicht mehr. Diese Rasiererei im Intimbereich ist sowieso ohne Sinn.