Mehrere Tage glatt?

3 Antworten

Gar nicht.

Die Haare werden nur an der Hautoberfläche abgeschnitten, wachsen aber immer weiter und weiter, daher ist es normal schnell wieder Stoppeln zu haben.

Willst du das nicht, musst du eine andere nethaarungsart wählen z.B. Waxing oder Suggaring, da die Haare dort komplett ausgerissen werden.

Geht nicht. Wer rasieren will und glatt bleiben möchte, muss jeden Tag rasieren. Deshalb entscheiden sich ja viele fürs Epilieren oder den Laser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Deine Haare wachsen nach, das wirst du nicht stoppen können. Nur lasern oder eben waxxing helfen dabei.
Ich rasiere einfach (fast) täglich. Muss halt so sein.

AlyssaInCrime
Beitragsersteller

Rasiere ich täglich oder alle 2 Tage bekomme ich sofort Pickel, will nur für ein paar Tage glatt sein nicht langfristig

sleepingbeautyy  02.07.2024, 14:12
@AlyssaInCrime

Rasierpickel sind nicht normal. Dann rasierst du mit dem falschen Rasierer, dem falschen Schaum/Gel oder in die falsche Richtung.

AlyssaInCrime
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

Habe das Problem aber nur im Intimbereich, mit ein Grund weshalb ich mich garnicht rasierte

AlyssaInCrime
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

Sensitiv Schaum von Balea, und Gillette fusion Rasierer, bin wie gesagt super happy damit

sleepingbeautyy  02.07.2024, 14:23
@AlyssaInCrime

Der ist nicht für den Intimbereich gemacht...
Wie gesagt, die Haare können nicht weniger schnell wachsen. Das geht nicht.

AlyssaInCrime
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

Will ja nach den paar Tagen wieder wie gehabt wachsen lassen, dauerhaft haarfrei wollte ich eigentlich nicht