Läden Sonntag geöffnet?

Ich muss nen deutsch aufsatz schreiben und mir fallen keine weiteren Argumente mehr ein

4 Antworten

Da gibt es nicht was dafür spricht auch Einzelhandels angestellte brauchen einen Ruhetag

Du kannst Sonntag immer noch in der Großstadt zum Bahnhof gehen die Läden haben auf

Es müssten andere sonntags arbeiten. Das sollte man nicht vergessen.

Rennmaus2141
Beitragsersteller

Ja aber ich muss nen deutsch aufsatz schreiben und mir fällt nix mehr ein

Rennmaus2141
Beitragsersteller
@12Apostel

Ich muss einen Aufsatz darüber schreiben in dem ich begründen muss warum es gut wäre wenn die Läden Sonntags geöffnet wären

12Apostel  08.11.2023, 21:26
@Rennmaus2141

Verstehe, Das ist eine Fangfrage, wovon es viele gibt, um herauszufinden, was Regierungen erfinden können, um genau das umzusetzen. Da ich neutral bin, kann oder möchte ich hier keine Antwort geben. Ich darf dieses System durchschauen.

ich habe selbst im Einzelhandel gearbeitet nein Danke mir fällt kein Argument ein dafür sondern 100 dagegen.

Sonntag ist der Tag der Familie damit alle mal zusammen sind da man sich in der Woche schon kaum sieht das ist mir sehr wichtig.

Einkaufen kann ich 7-22 Uhr MO-SA .. was braucht man da mehr ?

Außer Mal spontan kaufe / Schnäppchen Kauf / vielleicht mal Möbel anschauen , Musterhäuser fällt mir auch nichts positives ein.

Da gibt es keine Argumente dafür