Lächerlich, oder xD?

1 Antwort

wo jemand ankam, als euer "Plan" aufgegangen ist, als keiner an euch geglaubt hat?

Welcher “Plan“ und was hat das damit zu tun?

Die Leute kommen nur zu dir um dich auszunutzen, ja, das kommt leider oft vor.

aylinkrim
Beitragsersteller

Also ich wusste nicht, wie ich mich anders ausdrücken sollte. Ich wollte damals immer "bekannte/berühmte" Freunde haben. Jeder hat immer zu mir gesagt, dass nur die Reichen bekannte Personen kennenlernen. Ich habe irgendwann von alleine Menschen kennengelernt, die sich höher als manch andere geschoben haben. Ich nenne es immer "Plan", weil ich früher immer fest daran geglaubt habe, als keiner da war und gesagt hat, ich werde es schaffen. Stattdessen haben sie alle nur mein Lebenswerk belächelt. Vielleicht hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht. Das war eigentlich der Zusammenhang, den ich damit meinte. Ich hatte es aber bisschen Scheiße ausgedrückt. Trotzdem danke für deine Antwort!

Lucynchen  23.05.2021, 22:30
@aylinkrim

Ok, jetzt hab ich's verstanden :)

Ich wollte damals immer "bekannte/berühmte" Freunde haben

Und was genau hast du davon? Sind das bessere Freunde als Ottonormalverbraucher?

Ich kenne auch einen Sänger (ehem. Klassenkamerad) und das juckt mich nicht, ich erzähl das nicht rum und nehme keinen Kontakt zu ihm auf (obwohl ich's könnte) nur weil er jetzt bekannt ist. Ich hab nichts davon, so wie du nichts davon hast dadurch nur falsche, egoistische Leute anzuziehen denen du genauso egal bist wie damals....

Du kannst jetzt zwar sagen “seht ihr, ich hab's geschafft“... und dann? Was ändert das daran, dass die dich mobbten dir nicht glaubten? Nichts. Es sind dieselben Idioten wie damals.